Who am I?
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Wieso ein Blog?

Wieso habe ich jetzt eigentlich einen Blog? Ich teile alles oder das was ich halt schreibe mit der Welt, klingt eigentlich ziemlich bescheuert, aber ich hab ja sonst nicht viel zu tun, außer lernen -.-. Macht keinen Spaß, also blogge ich mal, oder ich versuch des zumindest. Ok, ich hab die Idee aus der Serie "Awkward.", ich finds ziemlich cool, und aus einer ziemlich dummen Idee (dieser hier) hab nun auch ich einen Blog. Gut, heute bin ich auch noch krank -.-, was zu langeweile führen kann, vor allem bei mir... deshalb: bloggen. Und es ist ne ziemlich gute Übung fürs schreiben, was ich als meinen Beruf auserkoren habe, meine Berufung sozusagen. Mal schauen ob's was wird?! Kommentar erwünscht ob ich überhaupt für's schreiben tauge...

19.3.13 17:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen