Who am I?
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Liebe -.-

Schon von Anfang an hat mich die Film- und Fernsehindustrie darauf getrimpt an die wahre Liebe zu glauben und auf meinen Traumprinzen zu warten. Ich habe auch gewartet und gesucht und  seit ner gewissen Zeit bin ich mit nem Typen zusammen den ich echt mag. Er ist echt toll und so.... aber ich weiß auch nicht. Er hat mir gestanden das er mich liebt und DA war ich echt, wie soll man sagen, verblüfft. Ich mein wir kennen uns seit nur ein paar Monaten, für meinen Geschmack kommt es echt zu schnell. Er kennt mich immer noch nicht wirklich, da kann er mich doch nicht lieben. Ich hab mich zwar inzwischen daran gewöhnt und bin ja immer noch mit ihm zusammen, aber... Eigentlich macht es mich echt fertig -.-...!!! Ich glaube ja an die wahre Liebe und so, freu mich wenns bei meinen Freunden passiert, aber wenns bei mir passiert ist der Glaube weg...! Vor allem stellen sich mir die Fragen: Was ist Liebe überhaupt? Und wie merkt man sie überhaupt?

1 Kommentar 25.3.13 20:01, kommentieren

Wieso ein Blog?

Wieso habe ich jetzt eigentlich einen Blog? Ich teile alles oder das was ich halt schreibe mit der Welt, klingt eigentlich ziemlich bescheuert, aber ich hab ja sonst nicht viel zu tun, außer lernen -.-. Macht keinen Spaß, also blogge ich mal, oder ich versuch des zumindest. Ok, ich hab die Idee aus der Serie "Awkward.", ich finds ziemlich cool, und aus einer ziemlich dummen Idee (dieser hier) hab nun auch ich einen Blog. Gut, heute bin ich auch noch krank -.-, was zu langeweile führen kann, vor allem bei mir... deshalb: bloggen. Und es ist ne ziemlich gute Übung fürs schreiben, was ich als meinen Beruf auserkoren habe, meine Berufung sozusagen. Mal schauen ob's was wird?! Kommentar erwünscht ob ich überhaupt für's schreiben tauge...

2 Kommentare 19.3.13 17:29, kommentieren